Alte Herren

Bei uns, den Alten Herren des FSV Spachbrücken steht der Spaß am Fußball sowie die Geselligkeit im Vordergrund!

Während wir uns in den Frühlings- und Sommermonaten mittwochs zum lockeren Training auf dem heimischen FSV-Sportplatz treffen, verbringen wir die Herbst- und Winterzeit in der Soccerhalle Groß-Umstadt.

Neben dem jährlichen AH Kreispokal oder Freundschaftsspielen gegen befreundete Altherren-Mannschaften sind wir auch, egal ob Sommer oder Winter, ein gern gesehener Gast bei verschiedenen Altherren-Turnieren.

Abseits des Platzes wird es bei uns nie langweilig. Egal ob nach der wöchentlichen Trainingseinheit oder nach Spielen oder Turnieren: Nach dem Schlusspfiff verlässt keiner direkt das Gelände. Ein entspanntes und geselliges Miteinander ist bei uns an der Tagesordnung.
Zudem kümmert sich der Vergnügungsausschuss auch um Ausflüge, Weihnachtsfeiern und natürlich helfen wir auch bei jedem Vereinsfest tatkräftig mit.

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, der einfach nur Spaß am Kicken hat.
Schnappt euch eure Fußballschuhe und kommt vorbei, jeder ist herzlichst willkommen

Abteilungsleiter