Alte Herren

Die "Aktiven AH Fußballer"

Der Spaß am Fußball und die Geselligkeit stehen bei uns im Vordergrund!

Mittwochs um 19:00 Uhr treffen wir uns zu einem lockeren Training am Sportplatz, um danach frisch geduscht bei einem Glas Bier und einer Rindswurst die Spiele der Bundesliga und Champions League zu analysieren.

Da unser Ehrgeiz noch groß genug ist, das Ein oder Andere besser zu machen als die Profis, sorgt unser Spielausschuss mit regelmäßigen Freundschaftsspielen dafür, dass wir uns mit anderen AH Mannschaften messen können. Leider werden wir dabei doch immer wieder mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt...

1. Abteilungsleiter Gerhard Friedrich und 2. Abteilungsleiter Carsten Fischer
Abteilungsleiter
  • Gerhard Friedrich
    Tel.: 0176- 34987263

  • Vertreter:

    Carsten Fischer