Fußball Aktive

Trainingszeiten:

- Dienstags 19:15 Uhr Sportplatz Spachbrücken

- Donnerstags 19:15 Uhr Sportplatz Spachbrücken oder Kunstrasen Reinheim

„Aus Spachbrücken für Spachbrücken“
Und so war es für Ralf Rückert selbstverständlich unsere Aktiven zu unterstützen.
Wir bedanken uns bei Ralf Rückert und seinem Team von ARG Rückert für sein Engagement.
Der Spachbrücker Familienbetrieb besteht seit über 75 Jahren und zeichnet sich durch traditionelle Handwerksarbeiten, sowie innovative Arbeiten auf Sonderwunsch aus.
ARG Rückert ein zertifizierter Fachbetrieb für Bauelemente. Ralf Rückert und sein Team liefern und montieren Haustüren, Innentüren, Fenster, Rollläden, Markisen und Garagentore.
Mit viel Liebe zum Detail und mit präzisem Handwerk werden Wunsch-Möbel, Einbauschränke, Türen, Treppen, Glasabschlüsse und Einrichtungsgegenstände gefertigt und montiert. Ebenso stellt sich ARG Rückert genau auf die Anforderungen Ihrer Kunden ein und beraten diese umfassend.
Weitere Informationen gibts auf der Homepage:
https://www.arg-rueckert.de

Die Aktiven Fußballer bedanken sich herzlichst bei Mirko Janovich und seinem Team von AVS Suzuki Darmstadt.
Nach unserem Neustart, durch Beendigung der Spielgemeinschaft, hatte Mirko Janovich wieder mal ein offenes Ohr für unseren Verein.
Das bedeutet uns sehr viel und wir sehen sein Engagement als Bestätigung der ehrenamtlichen Vereinsarbeit für unseren FSV!
Daher nochmal: DANKE, DANKE, DANKE
AVS Suzuki Darmstadt kümmert sich um alle Aspekte rund um das  Fahrzeug:
* von der ersten Beratung bei Neuwagen oder Gebrauchtwagen mit attraktiven Finanzierungs- und Leasingangeboten,
* über Service und Wartung, anstehende Reparaturen
* oder auch Unfallinstandsetzung und Schadenmanagement.
Hat es Euch ein Modell besonders angetan? Lasst Euch kostenlos und unverbindlich beraten oder vereinbart eine Probefahrt mit dem neuen Traumauto.
Mirko Janovich und sein Team haben stets eine Vielzahl neuer Suzuki-Modelle vorrätig – aber auch die Gebrauchtwagenangebote in Darmstadt und Brensbach aller Marken können sich sehen lassen! Zudem bietet AVS Suzuki Darmstadt verschiedene attraktive Finanzierungs- und Leasingmöglichkeiten.
Weitere Informationen gibts auf der Homepage:
https://www.suzuki-darmstadt.de

Unser Trainer
Aktive FSV Spachbrücken Kreisliga A Dieburg