Sportgelände

Hauptsitz der Freien Sportvereinigung Spachbrücken ist das Gelände in der Erbacherstr. 40 in Spachbrücken.

Dort finden Sie das Vereinsheim, in dem die meisten Veranstaltungen und Sitzungen des Vereins stattfinden, welches aber auch mit seiner Gaststätte und dem gemütlichen Biergarten zum Verweilen einlädt.

Unmittelbar daneben befindet sich der Sportplatz, auf dem die aktiven Fußballmannschaften ihre Heimspiele bestreiten. Aufgrund von Überlagerungen weicht man gelegentlich aber auch in das Sportzentrum in Reinheim aus.

Direkt an den Sportplatz grenzen die 2 Tennisplätze an, auf denen die vereinseigene Tennisabteilung aktiv ist.
 
Alle Abteilungen - abhängig von der Witterung - üben ihre Sportart auch in Hallen aus. Hierzu wird am meisten die direkt neben dem Sportplatz befindliche Mehrzweckhalle benutzt oder man weicht in nahegelegene Hallen aus.

Anschrift
  • Erbacher Str. 40
    64354 Reinheim - Spachbrücken