Prof. Dr. Wolfgang Herzog

Grußwort des Dekan

 

Es ist eine gute Tradition geworden, dass die European Medical Students´Association (EMSA) den Abschlussball nach dem Staatsexamen organisiert. Die Veranstaltung ist in den vergangenen Jahren ein großer Erfolg gewesen: Nach jahrelanger harter Arbeit ist das Staatsexamen geschafft und es soll gefeiert werden.

Die Medizinische Fakultät freut sich über diese Initiative der Studierenden und unterstützt sie von Herzen. Als Dekan der Medizinischen Fakultät übernehme ich gerne die Schirmherrschaft der Veranstaltung.

Einer der vielen Höhepunkte der Veranstaltung wird die Übergabe der Orginalprüfungszeugnisse sein. In festlichem Rahmen wird der erfolgreiche Abschluss dieser wichtigen und bedeutenden Etappe gefeiert.

Zu diesem Fest sind neben den Freunden und Verwandten der Examenskandidaten alle Medizinstudenten, frühere Absolventen und die Mitglieder der Fakultät herzlich eingeladen.

Ich wünsche dem MEDSommernachtsball 2018 einen stimmungsvollen und fröhlichen Verlauf.

Prof. Dr. Wolfgang Herzog
 - Dekan -